Sonntag, 29. August 2010

BBQ am Strand


Am Freitag beobachtete ich den FCK mit einem Live Ticker und bin bei den beiden Toren beinahe aufgesprungen und hätte laut geschrieen aber ich konnte mich im letztem Moment auf meinem Stuhl halten. Ich genoss den Sieg noch übers ganze Wochenende. Nach dem Spiel traf ich mich mit den anderen um ein wenig einzukaufen. Wir planten ein kleines BBQ am Strand von Clemson. Clemson liegt am Stausee „Lake Hartwell“. Es war dann schon kurz vor acht und am dunkel werden als wir endlich alles zusammen hatten um los zufahren. Chris aus Atlanta ist voraus gefahren. Leider war es Stock dunkel als wir ankamen. Außerdem haben wir es dann doch nicht an den richtigen Strand geschafft. Der war auf der anderen Seite des Sees. Wie ließen uns von einem riesigen Feuer verleiten. Das war allerdings am Strand der Ruderabteilung. Die neuen Ruderer feierten dort eine Art Einstand und von Ihnen haben wir dann auch glücklicherweise ein Feuerzeug bekommen. Ist eben blöd mit so vielen Nichtrauchern. Nach etlichen Minuten war es dann soweit und wir hatten Feuer. Den Brennspiritus den wir kauften, kam uns eher als teures Wasser vor. Das Zeug brannte einfach überhaupt nicht. Doch dann lief alles glatt und wir hatten echt leckere Burger und das eine oder andere Bier. Dazu kamen noch ein paar neue Bekanntschaften mit den Ruderern. Nach dem Essen waren wir alle noch voller Tatendrang und so machten wir noch einen Abstecher in die Bars und Kneipen von Clemson. Da kann man echt gut weggehen wenn man sich ausweisen kann. Das Problem hatte unser indischer Freund Puschkar. Er ist eher konventionell und dachte, dass er alles unnötige inklusive Pass zu hause lässt. Er durfte in keine Bar und wir wollten Ihn dann auch nicht allzu lange alleine stehen lassen. Wir besuchten einige Bars und um zwei Uhr ist dann in Clemson Feierabend. Ich brachte die ganze Truppe wieder zurück nach Greenville. War ganz angenehm weil sie alle nach etwa fünf Minuten eingeschlafen sind. Einige von Ihnen konnten ganz nach dem Motto „Der Schnaps is gut, ich siehn nix meh!“ nicht mal mehr eine SMS lesen. 
Puschkar mit seinem Einkauf für eine Woche
Bilder gibts es leider keine...habe meine Kamera vergessen. Beim nächsten Mal wieder!
Nachdem ich ausgeschlafen hatte, brachte ich meine Wohnung in die Reihe. Dazu kam noch das ganze Grillwerkzeug das ich sauber machen musste. Da ich ein guter Junge bin, hab ich dann noch Patrick und Puschkar einkaufen gefahren und hab mit Ihnen noch ein bisschen Zeit verbracht. Abends machte ich es mir mit Heinecken und einem Sandwich auf dem Balkon gemütlich in der Hoffnung vielleicht mal einen meiner Nachbarn zu sehen. Irgendwie ist das hier ne ruhige Gegend und jeder bleibt lieber in seiner Wohnung als die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Heute bin ich mal am ICAR und nehme von dem kostenlosen Internet gebrauch. Ich mache mich allerdings mal auf Richtung Patrick und Puschkar. Sie wollen sich ein Auto ansehen und brauchen einen Fahrer. Als Entschädigung werde ich später indisch bekocht…..



Man hört sich…. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen