Sonntag, 15. August 2010

Wohnung gebongt!

Blick auf die Bibliothek
Heut hab ich meine Tiger-Card und den Zuschlag für die Wohnung bekommen. Leider musste ich eine Ewigkeit in Clemson warten. Muss mir unbedingt Tickets für das Eröffnungsspiel der Clemson Tigers holen. Das ist total irre hier. Alles läuft hier mit den orange farbenen Shirts rum. Jeder erzählt mir, dass es dort richtig rund geht.
Death Valley Stadion
 Es passen 82.000 Leute ins Stadion und es wär ne klasse Atmosphäre. Stressig wurde es dann auch noch mal wegen des Apartments. Ich musste eine Kaution hinterlegen. Das ging weder Cash noch mit Karte. Money-Order war das Stichwort. Ab ins nächste Geschäft. Da ich keine Debit-Karte hab konnte Sie mir keine ausstellen. Der Automat war glücklicher Weise außer Betrieb. Also ab zu Bank of America. Der wollte mir am Schalter nix geben weil ich ja angeblich meinen Reisepass zerlegt hätte und nur mit dem Plastikteil könnte ich mich nicht ausweisen. Also an den Automat, dann ins Geschäft und mit der Money-Order zum Apartment. Alles gar nicht so einfach wenn es mal schnell gehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen