Samstag, 14. August 2010

Letzter Tag vor der großen Reise!

So nun hab ich nur noch einen Tag in Etschberg „Rock-City“. Nachdem ich mich die Woche schon von vielen Leuten verabschieden konnte, waren gestern noch die Straußbuwe dran. Danke fürs T-Shirt, hat mich sehr gefreut und ich werde es in Ehren über die Kerwe anziehen ;-)! War auch cool, dass ich aufs Bild konnte obwohl ich doch dieses Jahr „Straußbub außer Konkurrenz bin“.
Bin mir sicher ihr hattet auch ohne mich euren Spaß!

Ebenfall hab ich mich heut immer noch über das geile T-Shirt gefreut und kaputt gelacht, dass ich an meiner Überraschungs-Verabschiedungs-Party geschenkt bekommen hab. War noch mal ein schöner gemütlicher Abend mit Euch.
Hinten drauf steht:"Etschie on Tour 2010"

Nach dem letzten Frühstück zu hause musste ich immer so manches erledigen. Es galt zum Beispiel kurz vor Ladenschluss in Kusel eine kleine Laptop-Tasche zu finden. Die brauchte ich unbedingt damit ich mein Laptop aus dem Handgepäck nehmen konnte und dann von meinem übergewichtigen Koffer Zeugs in mein Handgepäck zu verlagern. Ich hab echt schon nur das nötigste mitgenommen. Zum größten Teil nur Sommerkleidung und davon nicht viel, weil es ja in den USA bekanntlicher Weiße recht günstig. Ich kann mir nicht vorstelle wie man das gewicht einhalten kann, wenn man in kältere Gebiete reist. Tatsächlich hab ich so ne Tasche um drei Minuten vor sechs in Kusel preiswert incl. Maus bekommen. Stolz daheim angekommen, musste ich wieder weiter. Ich war bei Mr. Marlon eingeladen. Der hatte Geburtstag und so konnte ich mich dort auch von allen verabschieden (pssss: der Weihnachtsmann ist rechtzeitig wieder zurück ;-) Heiner meinte ich soll mich doch ruhig mit Pommes und Burger satt essen, da ich vielleicht so schnell keine mehr sehen würde. Ich konnte mich leider nicht lange aufhalten weil sich noch Viehna und Vieh angekündigt hatten und ich mein Kofferproblem noch nicht gelöst hatte. Bei solchen Verabschiedungen fehlen mir oft die Worte deshalb will ich auch hier noch mal für alles Danke sagen. Die letzten Wochenenden in Deutschland hab ich fast nur mit euch verbracht. Eines war besser als das andere! Eure Hochzeit war echt schön und es macht mich stolz Euer Trauzeuge gewesen zu sein bzw. noch bin oder wie man das sagt.
Die Chance vor etwa 5 fotografierenden Leuten musste ich nutzen

Nach Ihrem kurzen Aufenthalt ging es zu meiner Schwester. Genau wie überall hielt ich mich wieder äußerst kurz. Freu mich auf deinen Besuch! Halt die Ohren steif und pass auf alle daheim auf. Hab dich lieb! Besonders schwer war der Weg zu meiner Oma aber wir haben das auf gewohnte Art und Weise kurz und schmerzlos gemacht. Freu mich dich wieder zu sehen. Werde die ganzen leckeren Sachen bestimmt vermissen. Dann ging ich zusammen mit Jessica das erwähnte Kofferproblem an. Leider hatte ich die Schuhe vergessen und so wurde das Gepäck noch schwerer. Zu später Stunde war es mir dann aber Sche…iß egal und wir gingen dann schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen