Sonntag, 15. August 2010

FAZIT nach einer guten Woche

Ich denk die Einträge werden jetzt nicht mehr so umfangreich und nicht mehr täglich. Werde aber mein Bestes versuchen und euch auf dem aktuellen halten. Hoffe, ich bekomm das mit den Bildern noch hin.


FAZIT nach einer guten Woche: Zugegeben stellte ich mir das Einsteigen hier um einiges leichter vor. Grund dafür ist das Fehlen von Ansprechpartnern hier und vielleicht auch ein wenig, dass ich leider doch alleine hierher gekommen bin. Bis jetzt hatte es kaum etwas mit lockerem Leben oder Urlaub zu tun. Es war sehr stressig aber ich denke ich hab mich bis hier hin gut durch gekämpft. Wenn erst mal die Wohnung eingerichtet ist und ein gewisser Arbeitsalltag eingekehrt ist, wird es sicher einfacher. Dann kann ich mich mehr versuchen Leute und die USA kennen zu lernen. Zwischenzeitlich hab ich mich doch schon mal gefragt was ich hier soweit von zuhause mache. Greenville ist ja nicht Kreimbach Kaulbach!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen