Mittwoch, 15. September 2010

Mein Apartment

Da ich gerade nicht so viel zu tun hab, dachte ich mir, ich schreib mal kurz was über mein Apartment und zeig ein paar Bilder.
Meine Wohnung ist in etwa 50m² groß und besitzt einen Balkon. Leider befindet sich der Balkon mehr auf der Schattenseite. Das ist wiederum bis jetzt noch nicht so schlimm, da wir immer noch Temperaturen von meisten über 30°C haben.
Die Wohnung hat ein Schlafzimmer mit Zugang zum Bad und ein Wohnzimmer mit Durchreiche zur Küche. Die Durchreiche funktioniert wunderbar als Esstisch oder Arbeitsplatz.
Meine Küche (sogar mit Obst)
Mein Kühlschrank (beinhaltet nur das nötigste)

Blick ins Wohnzimmer
Die komplette Wohnanlage wurde 1987 gebaut. Den Häusern und Außenanlagen sieht man das alter deutlich an. Man ist von Deutschland andere Dinge gewöhnt aber ich bin ja nicht ewig hier. Für meinen Zweck reicht es allemal aus.
Bei Gelegenheit wird ich mal Bilder vom Pool und dem Clubhaus machen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen