Montag, 13. September 2010

Das Warten geht weiter…


Von der Woche gibt es leider nicht so viel zu berichten. Arbeitstechnisch gibt es nichts Neues.
Mir bleibt täglich nichts anderes übrig als zu warten und mich weiter über das Thema zu erkundigen.
Da in der Wohnanlage von Patrick die Waschmaschinen ausgefallen sind, musste meine herhalten. Wir kochten kurzer Hand noch Spaghetti aglio e olio mit in Knoblauch angebratenen Garnelen. Allerdings war der ganze Knoblauchkram sehr nachteilig für den Geruch meines Apartments. Jens kam auch noch vorbei und leistete uns etwas Gesellschaft. Wir tranken noch ein paar Bier und hatten einen lustigen Abend mit viel Knoblauch. Da wir nun alle große Tailgaiting-Fans sind, wollen wir den Pick Up von Jens etwas Tailgaittauglicher machen um uns an den nächsten Footballspielen unters Volk zu mischen.
Einen Tag später besuchte ich Jens zu Hause. Ich wollte mir mal sein Apartment betrachten. Irgendwann musste ich mal auf die Toilette. Hat alles gut geklappt…Als ich die Tür wieder aufsperren wollte, hörte ich ein doofes Geräusch im Schloss der Tür. Irgendein Teil war gebrochen (alles aus Kunststoff…die Volldeppen). Nun saß ich im Klo fest. Weder Werkzeug noch Fenster vorhanden! Tolle Wurst! Dank eines Schweitzer Taschenmessers konnte mich Jens nach einigen Minuten befreien. Er war total glücklich, dass das mir und nicht ihm passiert ist.
Am Freitag wurde ich abgeholt und wir widmeten uns Downtown Greenville. Der PickUp von Jens ist, wegen seiner sechs Sitzplätze, das optimale Beförderungsmittel für unsere Gruppe und Muneeb, unser Freund aus Pakistan, wegen seines muslimischen Glaubens der optimale Fahrer. Zum ersten Mal konnte ich mich mal den verschiedensten Getränken hingeben ohne den Gedanken zu haben, wieder heimfahren zu müssen. Leider war der Abend mal wieder viel zu kurz, da die Bars um zwei Uhr schließen. Ein netter Polizist hat uns dann ein paar Mal aufgefordert jetzt zu gehen. Da Chris, Patrick und meiner einer noch voller Tatendrang waren, lud Chris uns ein um in seinem Apartment noch was zu trinken. Außerdem durfte ich seine Couch zum Übernachten benutzen. Wir spielten noch ein wenig XBOX wobei wir schnell merkten, dass es schwierig ist Autorennen zu fahren wenn man was getrunken hat. Irgendwann gingen bei mir die Lichter aus und ich bin eingeschlafen.
Eigentlich hatten wir vor uns das zweite Spiel der Clemson Tigers anzuschauen. Wegen unser allen Wohlbefinden und dem schlechten Wetter, blieben wir zu Hause. Abends holte ich dann Puschkar, Jens und Patrick ab. Wir fuhren noch mal nach Downtown. Allerdings wollten wir heute in gemütlicher Runde Pizza essen. Wegen den echt leckeren Pizzen und der riesigen Bierauswahl (ca. 150) werden wir diesen Ort wohl öfters besuchen.
Das Bundesligaspiel Mainz-Kaiserslautern zerstörte mir total mein Zeitgefühl. Ich habe mir noch nie ein spiel um 9:30 Uhr angeschaut. Wir sind extra ins ICAR gefahren um uns das Spiel auf einem Beamer anzuschauen. Die erste Halbzeit gefiel mir ganz gut…die zweite eher Patrick (Mainz-Fan).
Am Wochenende war das Wetter nicht so berauschend. Es war zwar über 30°C aber es hat vereinzelt ziemlich stark geregnet. Hatte mir vorgenommen Richtung nördliche Staatsgrenze zufahren. Dort sind ein paar nette Hügel bzw. Berge von denen man eine schöne Aussicht hat. Das hab ich dann mal verschoben.
Nachdem ich die letzte Woche einmal eingesperrt war, sperrte ich mich heute mal aus. Ich wollte meine Mittagspause auf der Terrasse verbringen. Als ich wieder ins ICAR wollte waren die Türen verriegelt und meine Zugangskarte lag an meinem Arbeitsplatz. Jaja so ist das…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen