Dienstag, 7. Dezember 2010

Hallo zu hause gebliebene!

Hab jetzt den Luxus auch im Apartment Internet zu haben. Das kommt daher, weil ich aus meinem Apartment ausgezogen bin und jetzt bei Jens meine letzten Tage verbringen werde.

Die letzten Tage war ich noch etwas aktiv. Hab mein Projekt abgeschlossen und begonnen mich von meinen Freunden zu verabschieden. Außerdem war ich des öfteren im genialsten Supermarkt der Welt essen. Ich hab mir das bis zum Schluss aufgehoben. Es ist ein Laden der gehobenen Klasse. Man bekommt dort ALLES! Egal auf welche internationale Spezialität man gerade Lust hat, im Whole Food’s Market wird man es finden.

Samstagabend hab ich mir mit Jens noch ein Footballspiel angeschaut. Dazu gingen wir ins Grill’n & Chill’n. Ich liebe diese Bar. Man trifft immer nette Leute und siehe da…ein alter bekannter. Ich hatte schon des öfteren versucht ihn zu besuchen. Es war Mike. Der Typ, der mir Anfang August die Nummer von Brigitte gab. Nach kurzem gespräch wurden wir für den nächsten Tag zum BBQ eingeladen. Ich liebe diese Bar, weil man nichts von einem Spiel verpasst wenn man auf die Toilette muss…

Sonntag war ich bei Brigitte und ihrem Mann Dave zum Mittagessen eingeladen. Es gab Gulasch, Salzwasserkartoffeln und Sauerkraut. Es war total verwirrend weil man in den Sätzen die Sprache gewechselt hat. Dave kann relativ gut deutsch aber ein kompletter Satz in einer Sprache kam irgendwie von keinem zu Stande.
Es war interessant mal die ganze Geschichte von Ihnen zu hören und wie sich alles im Laufe der Jahre verändert hat. Nach dem Kaffee mit deutschem Kuchen und Weihnachtsgepäck vom Aldi, bin ich heim. Ich wäre gerne länger in der netten Gesellschaft gewesen aber es wartete ja noch das BBQ. Jens kam vorbei und wir liefen rüber zu Mike. Es gab mehrere Gänge…angefangen von Garnelen, über Steak zu Chili...muuhahahaaaa

Gestern war ich bis nachts um 12 damit beschäftigt mein Apartment zu räumen und reinigen.  Danach hab ich mich mit voll gepacktem Auto zu Jens gemacht, wo ich, wie oben erwähnt, meine letzten Tage verbringe.

Heut morgen gab ich dann meine Schlüssel ab und musste feststellen, dass ich eigentlich gar nicht putzen musste….tolle Wurst. Dann ließ ich mal für $15 das Auto wienern. Außenwäsche, abledern, Innenraumpflege, Klimaanlagendesinfektion…alles drum und dran. Ich mir das ganze auf der beheizten Terrasse angesehen. Das werde ich Deutschland vermissen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen