Donnerstag, 2. Dezember 2010

Für die Zwischenzeit mal was fürs Auge

Wenn ich umherfahre oder umherlaufe dann mach ich hin und wieder Bilder. Einige sind aber auch von Google Earth oder ein paar Highlights von Freunden... viel Spaß dabei!

In dieser Apartmentanlage bin ich untergekommen. Man beachte die schwarzen Flecken auf dem Boden der freien Parkplätze...

Eine schöne Mischung Öl und Kondenswasser der Klimaanlagen zaubert diese schönen schwarzen Streifen auf den Asphalt!

Nach einer Zeit löst sich dann der Asphalt auf...

...und man ersetzt ihn durch etwas resistenteres!
Das tolle ist, dass man nie Ölwechsel machen muss. Wenn man jeden Tag Öl nachfüllen muss, dann hat der Motor immer frisches Öl... ne tolle Sache oder?
Will mich ja nicht soweit aus dem Fesnter lehnen aber wenn jede Parklücke und jede Straße in den Staaten so aussieht, warum regen die sich dann über die Ölpest im Golf auf???
Was hatten die USA schon lange nicht mehr vor der Haustür?... na klar, einen vollgetankten Golf.

Nun mal etwas von den Einwohnern hier...



Ich hab davon noch mehr aber ich denke, der kleine Einblick reicht...


Gott sei Dank, dass es dann Orte gibt, an denen man an was anderes denken kann....

Ist das nicht was????

oder sowas? Danke "Schwaben Haus"

Danke "Bavarian Pretzel Factory"
Die Bavarian Pretzel Factory gibts noch gar nicht allzu lange. Mit der anderen deutschen Bäckerei Strossners sind sie unschlagbar! Sie importieren immer mehr deutsche Waren und geben Metzger Rezepte weiter. Ich hatte gestern Landjäger versucht...nicht schlecht!
Es läuft Bayern3 im Radio

1 Kommentar:

  1. Danke von der Bavarian Pretzel Factory! Wir wünschen Dir alles Gute!

    AntwortenLöschen